Facebook

Unentschieden und 1. Spiel gewonnen

ETG Recklinghausen V gegen TTC Horst-Emscher VI am 15.01.2017 - Ergebnis 5:5

Spiel der 6. Mannschaft bei der 5. von ETG Recklinghausen

Sonntagsspiele sind speziell und Sonntagsspiele im Winter sind noch spezieller.
Auch wenn sich der Körper zur unchristlichen Zeit verweigert in die Kälte zu gehen, so habe wir uns überwunden und sind mit unserem Cheffahrer Daniel wohlbehalten in Recklinghausen gelandet. Mit dem festen Vorsatz unserem Kapitän Andy zum Geburtstag einen Auswärtssieg zu schenken ging es los.Der Auftakt war mehr als vielversprechend. An der Seite von Bernhard errang Daniel im Doppel seinen 1. Sieg! Am Brett nebenan verloren Andy und Robin. 1:1, noch konnte der Plan aufgehen.
Im weiteren Verlauf gewann das Geburtstagskind 2x, Robin 1x und Bernhard 1x. Die Stimmung und das Frühstück in der Halle bei unseren Freunden vom ETG Recklinghausen waren prima.
Wir trennten uns mit einem leistungsgerechten 5:5. Der Plan mit dem Geschenk an Andy ist nicht ganz aufgegangen, aber es gibt auch noch nachträgliche Geschenke.....

Bernhard van Loon, 15.01.2017
ImpressumDatenschutzerklärung gem. EU-DSGVO ...