Premiere auch fürs nächste Horster Junglöwen-Quartett

TTV GW Schultendorf III gegen TTC Horst-Emscher I am 25.01.2020 - Ergebnis 9:1

An diesem Samstagnachmittag stieg auch die andere Hälfte unseres Nachwuchses in die Meisterschaftsrunde ein.

Auch diesmal behielten die mitgereisten Horster Schlachtenbummler rein numerisch die Oberhand.
Sportlich ging das Match natürlich klar zu Gunsten der Gastgeber aus.
Das konnte man vorab allerdings auch gar nicht anders erwarten.
Ging es doch gegen den souveränen und ungeschlagenen Tabellenführer diese Liga, der es gewohnt war gegen fast alle Kontrahenten Kantersiege einzufahren.

Wie schon vor zwei Wochen, als der andere Teil unserer Junglöwen zum Zug kam, ging es in erster Linie darum, Erfahrung im Meisterschaftsbetrieb zu sammeln, maximalen Spaß zu haben und sich nicht von einem scheinbar übermächtigen Gegner beeindrucken zu lassen.

\\\"Jungen

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass alle ausgegebenen Ziele voll erfüllt wurden.
Alle hatten Spaß. Keiner ließ sich hängen, kämpfte unverdrossen und unterstützte seine Mannschaftskameraden.

Insgesamt ein respektabler Premierenauftritt als Team, der seinen Höhepunkt im allerletzten Spiel fand, als Mertcan angefeuert und umjubelt von seiner Mannschaft sein letztes Spiel in 4 Sätzen gewinnen und den Ehrenpunkt für sein Team einfahren konnte.

Eine prima Premiere für unsere Jungs, die Lust auf mehr macht.
Weiter so.

Euer Jugendwart.