Wieder ein geschlossener Teamauftritt

SuS Polsum II gegen TTC Horst-Emscher I am 08.02.2020 - Ergebnis 10:0

Nach der Heimpremiere am vergangenen Wochenende stand an diesem Samstag wieder ein Auswärtsspiel an für unseren Nachwuchs.

Jungen18Begruessung

Mit dem gastgebenden Sus Polsum II galt es sich gegen einen Gegner aus dem gehobenen Mittelfeld der Tabelle zu messen.
Auf die Unterstützung durch das Horster Publikum konnte unser Team auch bei diesem Auswärtsspiel wieder zählen.
Selbst der jüngste Horster Fan Mika - gerade mal ein paar Tage alt - wollte, wenn auch meisten teils friedlich schlafend, seinen großen Bruder tatkräftig unterstützen und ihn an der Platte kämpfen sehen.

Die Stimmung war also gut, auch wenn der sportliche Unterschied zum Tabellenfünften naturgemäß deutlich wurde.
Trotzdem verkauften sich unsere Jungs prima, gaben nie auf, gewannen den ein oder anderen Satz und hätten im letzten Match fast ein Spiel für sich entscheiden können. Florian führte schon mit 2:0 Sätzen, musste den Dritten knapp abgeben und war im entscheidenden letzten Satz auch schon auf der Siegerstraße ehe ihn das Glück verließ und er sich knapp geschlagen geben musste.

Am Ende wurde dem Gegner fair zum verdienten Sieg gratuliert.
Unterm Strich stand ein schöner Samstag Nachmittag an dem sich unsere Mannschaft wiedermal als Team präsentiert hat.

Bis demnächst
Euer Jugendwart