Erster Teilerfolg für unsere Jungs

TTC Horst-Emscher I gegen DJK TTV Herten/Disteln II am 15.02.2020 - Ergebnis 3:7

An diesem Samstag stand wieder ein Heimspiel auf dem Programm für unseren Nachwuchs.

Jungen18Begruessung

Mit dem aktuellen Tabellensechsten aus Herten stellte sich ein Team aus dem Mittelfeld der Tabelle in Horst vor.
Die heimische Halle war wieder gut gefüllt mit Eltern und Fans unserer Jungs.
Die Stimmung war gut und es gab auch jede Menge zu beklatschen an diesem schönen Februar-Nachmittag.

Das Eingangsdoppel ging zwar relativ schnell in drei Sätzen verloren, aber die Horster Junglöwen hatten sich heute Einiges vorgenommen.
Das trat in den folgenden Einzeln klar zutage.
Unsere Jungs wehrten sich mit Leidenschaft gegen die höher eingeschätzten Gegner. Am Ende konnten sie unter dem Jubel der Fans drei Einzel zu ihren Gunsten entscheiden und so manches andere Einzel ging erst im entscheidenden 5.ten Satz verloren oder stand zumindest lange auf des Messers Schneide.

Wären wir in dieser Rückserie nicht aufgrund der Umstände außer Konkurrenz unterwegs, so hätte dieses Spiel den ersten Punkt für das Team gebracht.

Jungen18Begruessung

Am Ende sah man viele strahlende Gesichter.
Wieder ein schöner Samstag Nachmittag an dem auch unser anwesender Geschäftsführer seinen Spaß gehabt haben dürfte.

Bis demnächst
Euer Jugendwart